Evelyne & Julian, Aadorf

Was für ein toller Tag! Für ihre erste Begegnung hatten sich Evelye & Julian den herrlichen Iisweiher in Aadorf ausgesucht. Und abgesehen von wenigen Joggern hatten wir den Weiher ganz für uns selbst. Und das bei herrlich angenehmem Juni-Wetter.

Einzig ein älteres Ehepaar schaute etwas gespannt zu, als wir zu dritt halsbrecherisch auf dem kleine Steg balancierten. Aber was machen wir nicht alles für ein tolles Foto! ;-)

Die Trauung von Evelyne & Julian fand im wunderschön dekorierten Keller im Hof zu Wil statt. Die persönlichen Hochzeitsversprechen der beiden rührten die ganze Hochzeitsgesellschaft. Dafür hielt es keinen der Gäste mehr auf den Sitzen, als das Brautpaar zum Abschlusslied aufsprang und mittanzte. Was für ein Fest!

Vielen Dank, Evelyne & Julian, dass ich euch an eurem tollen Tag begleiten durfte!