Annina & Sandro, Bern

Morgens bereitete uns der bewölkte Himmel noch etwas Sorgen. Doch noch bevor wir das Hotel für unser Paarshooting verliessen, riss der Himmel auf und die Sonne brannte bereits wieder auf uns nieder. Glückerweise bot der Rosengarten einige Schattenplätze an. Zumindest das Brautpaar konnte so regelmässig unterstehen. Für den Fotografen hat es jeweils leider nicht gereicht ;-)

Neidisch mussten wir in der Altstadt dann allen zuschauen, die genüsslich in der Aare schwimmen gingen. Zum Glück entdeckten wir zumindest noch ein schattiges Plätzchen direkt am Wasser.

Die rührende Trauung in der tollen Nydeggkirche in Bern und die wunderschöne Musik des Chors waren echte Highlights des Tages. Bei der anschliessenden Feier im Bärtschihaus in Gümligen genossen die Gäste neben dem stimmigen (und ziemlich warmen) Saal speziell auch die angenehme Abkühlung durch Muck's Glacewagen aus Müntschemier.

Danke, Annina & Sandro, für den wunderschönen (wenn auch unglaublich heissen) Tag. Es war mir eine grosse Freude, euch an eurem Tag begleiten zu dürfen.