Mr. & Mrs!

Ein abenteuerlicher Sommer ist vorbei. Selbst habe ich diese Saison nicht viele Hochzeit begleitet, sondern stand für einmal selbst vor der Linse: am 02. August habe ich selber geheiratet! Wir hatten ein wunderschönes Fest und konnten den Tag mit unseren Familien und besten Freunden in vollen Zügen geniessen.

Für mich als Fotograf war der Tag ganz besonders speziell. Nachdem ist selbst bereits soviele Hochzeiten gesehen hatte, konnte ich mir nicht vorstellen, wie das sein würde, für einmal selber im Zentrum zu stehen.

Eine interessante Erfahrung war auch, nach der Hochzeit gespannt auf die Bilder vom Tag zu warten und schliesslich dank der Bilder den wunderschönen Tag voller Freude nochmals zu erleben zu können.

Ich bin mir sicher, dass sich die Erfahrungen meiner eigenen Hochzeit in meinen zukünftigen Bildern zeigen wird!