Viviana & Fabian, Balzers FL

Eine Hochzeit Ende November? Zu Begin war ich ziemlich überrascht, so spät im Jahr noch eine Hochzeit begleiten zu dürfen. Aber ein so tolles Paar wie Viviana & Fabian mit wunderschönen Locations in Balzers FL und Schloss Brandis in Maienfeld - da konnte ich einfach nicht nein sagen.

Bis zu letzt war ich nervös, wie das Wetter wohl sein würde. Dem Brautpaar und der ganzen Familie ging es wohl nicht andes. Doch das Wetterglück war dem Brautpaar hold und so sorgte der Föhn im Rheintal für einen wunderschönen und angenehm warmen Herbsttag.

So hatten wir ausreichend Zeit, an den ausserordentlichen Locations unsere Bilder zu machen. Als absolutes Highlight erlaubte uns schliesslich der Schlosswart von Burg Gutenberg sogar im Schlosshof Bilder zu machen. Besser hätte der Tag nicht laufen können.

Vielen Dank ihr zwei für einen unvergesslichen Tag, ein wunderschönes Fest und einen lustigen Abend.