Über

Die Freude an Bilder hat mich zur Fotografie gebracht.

Aber erst die Menschen auf einem Bild machen ein gutes Bild aus. Es gefällt mir, die Natürlichkeit eines Menschen auf einem Bild einzufangen. Deshalb freue ich mich immer wieder darüber, Leute kennen zu lernen und mit ihnen zusammen zu arbeiten.

"Vielen herzlichen Dank für die wunderschönen Hochzeitsfotos! Du hast super Arbeit geleistet und wir würden dich gleich wieder „buchen“. ;o)"
Viviana & Fabian, 2014

"Die Hochzeitsreportage von dir ist voll umfänglich, sogar beim Coiffeur warst du dabei. Wir haben deine ruhige und unaufdringliche Art sehr geschätzt. Du hast die schönsten Momente unserer Hochzeit in wunderschönen Bildern festgehalten. Während dem kurzen Fotoshooting hast du es geschafft, geeignete Locations zu finden und uns dabei auch noch gut in Szene zu setzen. Mit der Zeit sind auch wir noch locker geworden..... Wir würden dich auf jeden Fall wieder engagieren!"
Isabelle & Daniel, 2009