Zusammenarbeiten


Hochzeiten

Ob bei der Trauung, dem Apéro oder dem ganzen Fest: Gerne begleite ich euch an eurem besonderen Tag.

Bei der Vorbesprechung lernen wir uns kennen und gehen zusammen die Planung eures Tages durch. Dabei legen wir fest, welche Teile eures Festes ich für und mit euch dokumentieren darf. Vielleicht bleibt danach noch etwas Zeit für eine kurzes Fotoshooting um sich besser kennen zu lernen, gegenseitiges Vertrauen zu schaffen und vor allem auch Spass zu haben.

Für die Hochzeitsreportage bewegen sich die Preise je nach Umfang, Dauer und Anreise zwischen 900.- und 1'700.- Franken.
Gerne stelle ich euch per Email eine unverbindliche Offerte zu.

Portraits

Ob als Geschenk, für Bewerbungen oder auch nur als schönes Andenken: Gerne treffe ich euch an einem Ort eurer Wahl für ein unkompliziertes, persönliches Fotoshooting.

Je nach Umfang, Dauer und Anreise bewegen sich die Preise zwischen 200.- und 500.- Franken.

Kontaktiert mich doch einfach kurz per Email oder Telefon und wir können gerne eure Ideen besprechen.